Lektorat WortLust
 

Lektorat WortLust

Stimmen von Autorinnen




„Dein Lektorat war wirklich sehr lehrreich für mich und hat mir gezeigt, dass ich definitiv an meiner Arbeitsorganisation noch einiges optimieren muss. Auch ganz herzlichen Dank dafür, dass du mir meine Fehler so angenehm wie möglich unter die Nase gerieben hast. Das hat dafür gesorgt, dass ich wirklich Spaß am Überarbeiten hatte. Auch deine sorgfältige Ausarbeitung der Romanstruktur und Analyse des Plots waren sehr hilfreich, und ich konnte einiges für spätere Manuskripte mitnehmen. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.“

Jolan Mathew, Autorin



 „Vielen Dank für die tolle Betreuung meiner ersten Bücher. Durch dein Lektorat habe ich meinen Traum, die Bücher zu veröffentlichen, geschafft. Deine fachkundige und zugleich liebenswerte Art werde ich in Zukunft gerne wieder nutzen.“

Finja Hardies, Autorin


„In allen Punkten des Feedbacks fühle ich mich sehr gesehen, es hat tiefe Zufriedenheit in mir ausgelöst und mir die Motivation gegeben, das Handwerkliche, das du anmerkst, durch ein weiteres Lektorat zu  verbessern, damit das Buch am Ende für alle rundum ‚rund‘, logisch und verständlich ist.“

Maike Wehlitz, Kinderbuchautorin


"Herzlichen Dank für deine Hilfe und Zuspruch zu meinem Projekt. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft."
Britta Rudnick, Autorin





„… vielen, vielen Dank für die hervorragende Arbeit. … Deine Anmerkungen sind genau das, was ich brauche. Einiges habe ich mir bereits gedacht, aber mir fehlte der Überblick. Du hast mir mit deinen Einschätzungen jetzt schon sehr geholfen und ich freu mich auch wahnsinnig auf das Endergebnis! Ich werde mich jetzt sofort mit Freude und frischem Elan ’ransetzen und das Beste aus dem Ganzen rausholen, bevor du es zurückbekommst. Von ganzem Herzen vielen, vielen Dank! Ich bin so glücklich, dass kann man gar nicht in Worte fassen!“

Lara Cyll, Autorin


„Vor allem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken, die mir viel bedeutet und mir tatsächlich Mut für den nächsten Schritt macht. Sie ist mir deshalb auch so wichtig, weil Sie mein Manuskript sehr professionell und mit Adleraugen bearbeitet und mir detaillierte und sehr konstruktive Hinweise gegeben haben.“

Sonja Wolfer, Autorin


„Recht herzlichen Dank für das umfangreiche inhaltliche Lektorat, du hast tolle Vorschläge gemacht! War eine schöne Zusammenarbeit mit dir.“

Susanne Ehlert, Autorin


"Ich bedanke mich recht herzlich für unsere gute Zusammenarbeit. Wie gesagt, es hat von der ersten Sekunde an gepasst. Und ich hätte mir keine kompetentere Lektorin oder Lektor vorstellen können."

Aurora Castelli, Autorin


Heike Susanne Przybilla hat mir durch ihre sympathische Art sofort ein gutes Gefühl gegeben, was sich während der Zusammenarbeit immer wieder bestätigt hat. Sie hatte immer Zeit, ihr Input war außerordentlich hilfreich, die Kommentare und Änderungen leicht verständlich und gut nachvollziehbar. An manchen Stellen hat sie sich sogar die Mühe gemacht, mir mit Textbeispielen das richtige Gefühl für die notwendigen Änderungen zu geben. Sie hat sich intensiv mit meinem Manuskript beschäftigt und alles daran gesetzt, das Beste aus ihm rauszuholen. Kurz um: ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.
Es ist also keinesfalls verwunderlich, dass mein nächstes ‚Baby‘ wieder auf ihrem Tisch gelandet ist. Die Zusammenarbeit mit ihr macht einfach Spaß.
An dieser Stelle noch einmal - Herzlichen Dank, Sanne!

Karin Einhäuser, Krimi-Autorin

 

„Als deine Nachricht kam, war ich so aufgeregt, dass meine Hände zitterten, als ich die Dateien herunterlud. Danach habe ich bis in die Nacht gearbeitet und alle deine Änderungsvorschläge übernommen. Vielen Dank für das tolle Lektorat! Ich bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank auch für die Anmerkungen und Anregungen. Sie helfen mir sehr, und ich kann sie sehr gut bei der Überarbeitung der nächsten Teile anwenden.“

Margarete Schebesch, Fantasy-Autorin und Lektorin


Ich Möchte DAS Auch!


ZURÜCK

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram